19. August 2015

echt jetzt?



Ach du lieeeeber Gott. Kann mich mal bitte jemand zwicken? ..Ich habe so ein wenig das Gefühl zu träumen!! Nach fast einem Jahr sitze ich hier auf meinem Bett am Laptop und versuche meinen Blog auf vordermann zu bringen.. Ohje, ich glaube es selber nicht!! Nachdem ich in den letzten drei Jahren immer wieder meine ganzen Post's gelöscht habe(was mich total ankotzt haha), dachte ich das war es für immer mit dem Bloggen. Aber nein, ich muss zugeben ich habe es irgendwie vermisst und hier bin ich wieder, yey. Wirklich geändert hat sich nicht's in meinem Leben aber ich stelle hier nochmal ein paar Fakten über mich vor für all die, die neu dazukommen und Spaß daran haben meine Posts zu lesen. 
1. Mein Name ist Elisabeth, ich bin am 15.09.96 geboren und meine Eltern kommen ursprünglich aus Russland. 2. Seid knapp drei Wochen bin ich im zweiten Ausbildungsjahr zur Automobilkauffrau. 3. Mein Freund und ich sind bald vier Jahre zusammen, falls du das hier liest Marcel, ich liebe Dich! 4. Noch wohne ich bei meinen Eltern, in einem kleinen Dorf in der Nähe von Montabaur- dies liegt so zwischen Köln und Frankfurt 5. Es gibt doch was neues - ich habe meinen Führerschein  (aber das auch schon fast 1 Jahr) und fahre einen Audi A3.  6. Nach drei Serien bin ich süchtig, und zwar pretty little liars + breaking bad + the walking dead.  7. Ich habe ein iPhone 6+ und eine Canon Eos 1100D. 8. Ohne Musik - Ohne mich. 9. Eigentlich wollte ich noch soo viel über mich erzählen (das klingt voll eingebildet): ) aber ich muss jetzt echt mal schlafen, denn morgen geht's wieder auf die Arbeit...

16 Kommentare:

  1. You have such a lovely blog, full of amazing inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful post,dear! I love it!!! This one is so beautiful and cute!

    AntwortenLöschen
  5. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie umstandsbrautkleid große größen suchen.

    AntwortenLöschen
  6. ith the flurry of Rolex fake rolex releases a couple of weeks ago, it's hard not to feel a bit overwhelmed by the number of new watches that were dropped seemingly out of nowhere. In fact, just a few months back, word on the street was there would be no Rolex releases this year. Instead, we got rolex replica a brand new Submariner (in a variety of metals and dial colors) with an updated movement, a Sky-Dweller on Oysterflex, and a legion of colorful Oyster Perpetual models in both 36mm and 41mm. But what if I told you that wasn't everything? Amidst all of the chaos, Rolex discreetly updated the Oyster Perpetual 34, and virtually nobody is talking about it. I'll be the first to admit, I came upon it by accident. My curiosity led me down a deep rabbit hole on Rolex's website in the wake of all the new releases, and I did not expect what I ended replica uhren up finding.

    AntwortenLöschen
  7. Nice info, thanks for share, oh ya saya mau berbagi, baru saja saya menemukan Video Viral tentang Hobby jadi Bisnis trus minum Kopi Terbaik sambil simak Media Kalteng baca tentang Paid Promote untuk Jual Akik Gambar buat beli Printer kaos sablon digital

    AntwortenLöschen
  8. Красивый блог
    ­alina@hotel-siebeneichen.de
    https://hotel-siebeneichen.de/wp-login.php
    https://waren.hotel-siebeneichen.de/wp-login.php
    http://hotel-7oaks.com/wp-login.php

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder sonstige anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht bzw. gelöscht.